Hundesport Team im Herzen Ostfrieslands

Unsere Trainer stellen sich vor:

Elena Martin

Zertifizierte Hundeverhaltensberaterin durch die Tierärztekammer Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Anerkannte Trainerin des VDH´s

Trainerin für die Hundesportarten

 Agility, Hoopers und Obedience

Ursprünglich im Rettungshundewesen aktiv kam ich eher per Zufall im Jahre 1997 zum Agilitysport. Von da an ließ mich Hundesport in seiner Vielfältigkeit nicht mehr los. Es folgten weitere Sportarten. Neben Agility habe ich mit unterschiedlichen Hunden im Obedience, Hoopers oder auch Rally Obedience erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen. 

Ebensoviel Freude bereitet es mir meine Trainer Tätigkeit . Hierbei ist es mir besonders wichtig Hund und Mensch als Team so zusammen zu schweißen, dass sie als eine freudig motivierte Gemeinschaft zusammen Aufgaben meistern.  Ob Turniergänger oder ob jemand nur für sich und seinen Hund sportlich unterwegs sein möchte, ich bin stets bemüht jedes Team nach seinen Wünschen individuell zu fördern. Wobei mir die Arbeit mit den jugendlichen besonders am Herzen liegt.

Als Zertifizierte Hundeverhaltens Beraterin ist mir das wohl meiner Hunde und das meiner Schüler ein großes Augenmerk. 

Wir treffen uns regelmäßig in kleinen Gruppen um gemeinsam zu trainieren und mit viel Spaß neues zu lernen.

Neugierig?

Ich erteile gerne weitere Auskünfte unter

Telefon: 04956/4263, oder Mobil: 0160-94414984