Hundesport Team im Herzen Ostfrieslands

"Leap Year Jumping Day" am 29.02.2020

 

Und schon wieder vorbei unser schöner "Leap-Year-Jumping Day".

Wie in jedem Jahr hatten wir es uns auf der Fahne geschrieben Euch einen unbeschwerten und schönen Turniertag zu bereiten.

Darum freuen wir uns umso mehr, dass so viele nette und gut gelaunte Starter sich am Morgen eingefunden haben.

Umso mehr weil wir es geschafft haben, trotz der zeitweisen übervollen Warteliste, alle Starter unterzubringen.



Unser Dank gilt ebenso an Gerhard Rubner für das faire richten und natürlich an den RuF Uplengen, die uns mittlerweile bereits das 4te mal ihre Halle zur Verfügung stellen und für die leckere und preiswerte Verpflegung sorgen.

Ebenso möchten wir ein großes Dankeschön an alle Starter richten: "durch euer zügiges Verhalten am Start konnten wir wieder einmal die Veranstaltung zügig durchziehen, so dass jeder rechtzeitig und hoffentlich wohlbehalten die Heimreise antreten konnte.

Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf Euch :-)