Hundesport Team im Herzen Ostfrieslands

Steerner Hope´s Agility Turnier

So nun ist es an der Zeit mich mal ein bißchen zu bedanken.

So viele Menschen und auch Hunde haben dafür gesorgt das unserer Turnier am gestrigen Tag so schön geworden ist.

Allen voran natürlich den Startern die ohne das man sie gängeln musste, zügig und rücksichtsvoll am Start erschienen sind und dann auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, den Tag gutgelaunt weiter genossen haben.

Vielen Dank auch an unserem lieben Richter Martin Schoffelmeer der sich wieder tolle Parcoure ausgedacht hat, bei denen es sehr schwer auszuhalten war, nur zuschauen zu dürfen.

Dann nicht zu vergessen das Team vom RuF Uplengen, die uns freundlicherweise wieder ihre Halle zur Verfügung gestellt haben und es an nichts fehlen lassen. Ein Beweis mehr wie schön es sein kann wenn Menschen verschiedener Vereine zusammen Arbeiten.
Wir hoffen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Dann natürlich den vielen Besuchern, insbesondere denen aus der eigenen Trainingsstunden, die nun vielleicht Lust auf mehr bekommen haben.

Und last but not Least jedem einzelnen vom Steerner Hope's Team der egal ob im Vorfeld oder am Veranstaltungstag, mitgeholfen hat, dass unsere Turnier zu dem werden konnte was es ist. Ihr ward einfach KLASSE.

Egal welche Herausforderung Euch diese Zusammenarbeit bedeutet hat, ihr ward hochmotiviert und gutgelaunt Bereit Euer bestes zu geben. Und genau das ist es was mich motiviert genau, dass mit Leidenschaft für euch zu tun.

Müde und glücklich wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag nachmittag.

Bis zum nächsten mal,

Eure Elena