Hundesport Team im Herzen Ostfrieslands

Hundemesse Leer

Vorbereitung

Der Messestand ist aufgebaut und alle Geräte sind dort wo sie morgen benötigt werden.

Wir sind schon alle ganz aufgeregt und freuen uns auf Euch und auf ein tolles Messewochenende.

1. Tag Messewochenende

Der erste Tag ist vorbei und wir haben viel erlebt. Einiges am Programm war auch für uns völlig neu, aber das Publikum war klasse und hatte viel Spaß bei unserem Mitmachprogramm. Auch die Kleinen waren ganz „ groß“ bei der Sache.
Wir freuen uns auf morgen !

2. Tag Messewochenende

Das Messewochenende ist jetzt vorbei und wir sind mit vielen neuen Eindrücken nach Hause gefahren.

Wir hoffen, alle hatten etwas Freude an unserem Programm und wir konnten Euch einen kleinen Einblick in unsere Vereinssportarten geben.

Vielen Dank an das grandiose Helferteam

Ein so kleines Helferteam (im Bild fehlen Ulla,Julien und Kerstin) schafft großartiges.

Nämlich die Vorbereitung und Umsetzung des kompletten Messeprogramms mit Ausnahme des Diskdogs und der Servicehunde.

Ob Hunderally, OSDS, Kids and Dogs, Agility Rally O. Hoppers Begleithundetraining oder Impulskontrolletraining, unsere Teams waren mit Feuereifer dabei um dem Messebesucher interesantes und kurzweiliges zu bieten.

An allen Tagen und in der Vor und Nachbereitung war jeder einzelne von ihnen nicht nur über alle Maßen engagiert sondern auch durchgehend hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich.

So macht Teamarbeit spaß, ich freue mich jetzt schon auf ein tollen Sommer mit euch.