Hundesport Team im Herzen Ostfrieslands

DSV Meisterschaft 2018

Wunderschön war es, und wir waren live dabei. Bei strahlend blauen Himmel haben unsere Teams gezeigt was sie drauf haben:

Kerstin & Bailey A1 Platz 2

Sean & Smilla A2 Platz 2 und gleichzeitig 1. Anwartschaft für die A3 und somit Startberechtigt für die Deutsche Jugend DHV Meisterschaft 2018.

Elena & Esther DSV-Meister Platz 3 und somit Startberechtigt für die Deutsche DHV Meisterschaft 2018.

Und das aller beste: unsere Mannschaft "Hoppstars" qualifiziert sich durch ihre durchweg guten Läufe für das Finale, und das obwohl wir nur mit drei Teams an den Start gegangen sind, somit kein Streichergebniss hatten und die Parcours wirklich sehr anspruchsvoll gestellt waren. Eine tolle Leistung wenn man bedenkt das nur 5 Mannschaften von insgesamt 24 ins Finale einziehen durften.

Ich bin mega stolz auf jedes einzelne Team.

"Grund genug mal danke zu sagen, dafür das ihr mir jede Woche beim Training euer Vertrauen schenkt und auch bereit seid ab und zu neue Wege mit mir zu gehen. Es macht mir riesigen Spaß mit euch, ich freue mich immer sehr über eure Fortschritte und über eure Freuden beim gemeinsamen Erleben mit dem vierbeinigen Partner. Egal ob Turnier, Meisterschaft oder einfach nur Just for fun."